• Jobs Job bei BeMo Tunnelling GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

BeMo Tunnelling GmbH

Eching

Eching

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in BeMo Tunnelling GmbH Eching Gehaltsabrechnung Angestellte; Lohnabrechnung gewerbliches Personal; Mitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsverträgen; diverse Meldungen an Krankenkassen und sonstige Ämter.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Im Untertagebau Ingenieurbau Und Spezialtiefbau Und Suchen Ab Sofort Eine/n Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Mit Interesse Für Baulohn Dienstort: Eching (nähe München) Aufgaben: Gehaltsabrechnung Angestellte Lohnabrechnung Gewerbliches Personal Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Diverse Meldungen An Krankenkassen Und Sonstige ämter Mitarbeit Bei Statistiken Und Auswertungen Im Personalbereich Verwaltung Von Bewerbungs- Und Personalunterlagen Abstimmungsarbeiten Mit Der Buchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mind 3 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit Genauigkeit Und Belastbarkeit Gute Ms-office-kenntnisse Verwaltungs- Und Organisationsgeschick Sie Werden Nach Einer Einarbeitungszeit Herausgefordert Tragen Verantwortung Und Sind An Einem Gemeinsamen Erfolg Entscheidend Beteiligt Bauen Sie Mit Uns Ihre Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Hr Stefan Witting Bernhard-höfel-str 11 6020 Innsbruck Bewerbungen@net Wwwnet Lohnbuchhaltung HR Buchhalter Personalbuchhaltung Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalmanagement Personalwesen Lohnbuchhaltung HR Buchhalter Personalbuchhaltung Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalmanagement Personalwesen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Gehaltsabrechnung Angestellte Lohnabrechnung Gewerbliches Personal Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Diverse Meldungen An Krankenkassen Und Sonstige Ämter Eching Lohnbuchhaltung HR Buchhalter Personalbuchhaltung Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalmanagement Personalwesen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
   BeMo Tunnelling GmbH (Eching)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)